Liebe Gäste und Freunde

 

aufgrund der aktuellen Lage und der gesetzlichen Anordnungen muss das Ballhaus leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.

 

Wenn sich die Situation ändert, werden wir Euch an dieser Stelle informieren.

 

Bleibt gesund

 

Das Ballhaus-Team

 

 

Der Indoor-Sportpark Reinhausen bei Göttingen feiert seit Ende Oktober 2012 komplett modernisiert seine Neuauflage: unter neuem Namen, mit neuem Team und neuem, in der Region einzigartigen Konzept.

Im Ball•Haus wird wetterunabhängig in gepflegter Atmosphäre Indoor-Soccer und Indoor-Golf gespielt. Unsere Gastronomie bietet den Rahmen für gemütliche Abende mit leckerem Essen, packende Sportereignisse in der Sky-Sportsbar oder die Ausrichtung beliebiger Events (Kindergeburtstage, Betriebsfeiern, etc.). Die Kegelbahn rundet unser Angebot ab und bietet Spaß für Jung und Alt.

Über unsere Online-Belegungskalender können Terminwünsche vorab individuell geprüft werden, um anschließend die Reservierung z.B. via Mail oder telefonisch mit uns zu vereinbaren.

Wir sehen uns in Reinhausen!


Das Ball•Haus Team

 

 


Ballhaus-Reinhausen
Im Steeken 28
37130 Reinhausen 


Tel.: 0 55 92 - 9 27 94 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag (Sport und Veranstaltungen nach Absprache)
Dienstag bis Freitag 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 21:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Im BallHaus wird auf zwei gepflegten Kunstrasen-Soccerplätzen trainiert und gespielt. Die weiche Beschaffenheit reduziert das Verletzungsrisiko auf ein Minimum, ermöglicht so vollen Körpereinsatz und schont gleichzeitig die Gelenke, Sehnen und den Rücken.

Unsere Preise findet Ihr im Dokument Sportangebote

Über unseren Belegungskalender Soccer könnt Ihr bequem schauen, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und uns dann für die Reservierung kontaktieren.

Bitte beachtet, dass eine Reservierung verbindlich ist. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis zu 48 Stunden vor Spielbeginn möglich.

Der Online-Belegungskalender kann über die Menüpunkte Soccer, Golf und Kegeln aufgerufen werden. Dort kann man sich über die aktuelle Belegung informieren. Buchungen können dann via Mail oder telefonisch mit uns durchgeführt werden.


Das BallHaus Team